« zurück

TSLA EXPO RZESZOW 2019: Innternationale Kooperationsbörse

Finden sie Kooperationspartner im Bereich Automotive bei der internationalen Kooperationsbörse zum  Kongress  TSLA EXPO RZESZOW 2019 in Polen

Sie sind herzlich eingeladen!

Am 11. Oktober 2019 findet die internationale Veranstaltung „TSLA EXPO RZESZOW 2019" im Kongresszentrum(G2A ARENA) mit vielen Ausstellern und Fachvorträgen statt.

Außerdem besteht die Möglichkeit, Teil der zugehörigen Kooperationsbörse zu sein.

Die Teilnahme ist eine sehr gute Gelegenheit, mit potentiellen Partnern ins Gespräch zu kommen und das eigene Unternehmen im persönlichen Gespräch zu präsentieren.

Während der TSLA EXPO RZESZOW 2018 nahmen im vergangenen Jahr knapp 5.000 Besucher und 98 Aussteller teil.

Auch in diesem Jahr werden wieder viele Kongressteilnehmer und Besucher (darunter Automobilhersteller, TSL-Dienstleister, Händler von Personenkraftwagen, Liefer-, Lastkraftwagen, IT-Technologie) erwartet. Vertreter der EAST AUTOMOTIVE ALLIANCE - einem Automotive Cluster in Polen werden ebenfalls vor Ort sein.

Informationen zur Teilnahme:
Kooperationsbörse: https://b2bharmo.com/tsla2019/index.php/en/site/index

Das Enterprise Europe Network Sachsen unterstützt diese Veranstaltung.

Kontakt:
Enterprise Europe Network Sachsen
ZTS GmbH
Jana Barth
Tel.: 035265/ 51102
Mail: barth (at) zts.de